Wir sind riediger&riediger!

Unsere Geschichte.

Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur am Film- und Medienstandort Ludwigsburg bei Stuttgart, mit idyllischem Blick auf Weinberge und den Neckar.

Seit mehr als 10 Jahren kreieren wir für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen kreative Lösungen – vom Handwerker über öffentliche Einrichtungen bis zu Industrie und Handel. Dabei reicht die Bandbreite unserer Full-Service-Leistungen von A, wie Außenwerbung, bis Z, wie Zeitschriften.

Unseren Agenturschwerpunkt setzen wir bei Werbung auf Papier und Bildschirm. Die Individualität unserer Arbeiten ist unser Ansporn. Wir kreieren Neues und optimieren Bestehendes. Lösungen aus der Schublade oder von der Stange liegen uns nicht. Daher ist jede unserer Arbeiten für Sie ein wertvolles, individuelles Unikat. Aus diesem Grund verstehen wir uns als Werbemanufaktur.

Zwei Köpfe - Tausend Ideen

Wenn sich eine Grafik-Designerin und ein Marketing-Fachmann zusammenschließen, kann nur ein kreativer Doppelpack dabei herauskommen.

Neben gestalterischer Finesse und strategischer Kompetenz kommt bei uns auch noch die Freude an neuen Aufgaben und kreativem Schaffen für unsere Kunden dazu. Das überträgt sich auf unsere Arbeit.

Das Ergebnis: Zufriedene Kunden und erfolgreiche Konzepte.

SANDRA RIEDIGER
Grafik und Konzeption

Sandra Riediger - Grafik und Konzeption

Studium Grafik-Design an der Freien Kunstschule in Stuttgart, mehrere Jahre Erfahrung in Industrie und Agentur
Spezialistin für Katalogproduktion und Print

OLAF RIEDIGER
Beratung und Backoffice

Olaf Riediger - Digital und Marketing

Diplom-Betriebswirt (BA) mit Schwerpunkt Marketing und Internet, Online-Erfahrung (B2B und B2C) in verschiedensten Branchen
Spezialist für Marketing und E-Commerce

Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.
Vance Packard